Sie müssen mit den Bestimmungen und Bedingungen zur Kasse zustimmen. Ihr Warenkorb ist leer Zwischensumme Hinweis Kasse Warenkorb bearbeiten Hinzugefügt

Ich stimme den AGB / EULA zu.

FAQ

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Mit der Erstellung eines Kundenkontos wird der Checkout Prozess bei zukünftigen Bestellungen noch einfacher und schneller. Es können mehrere Adressen gespeichert werden und es besteht Zugang zu allen alten Bestellungen sowie Downloads (sofern zutreffend).

Ein Kundenkonto zu erstellen ist einfach. Folge diesem Link https://www.andredistel.com/account/register oder klicke auf "Anmelden" auf der Login Seite. Die Seite zur Anmeldung wird nach dem Vornamen, Nachnamen, der Email Adresse und einem Passwort nach Wahl fragen. Es wird empfohlen ein sicheres Passwort (Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen, etc.) zu verwenden und dieses sicher aufzubewahren. Die gesamte Website verwendet https, d.h. eine sichere und verschlüsselte Verbindung. Der Hoster ist Shopify, einer der größten Online Shop Anbieter weltweit - sicherer gehts nicht und die Daten bleiben vertraulich. 

Solltest du bereits in der Vergangenheit etwas bestellt haben über diese oder die vorherige Website und dich erst jetzt registrieren, so verwende bitte die gleiche Email Adresse wie auch bei allen vergangen Käufen. Nur so, kann das System alle Einkäufe und Downloads entsprechend der Email Adresse zuordnen und auch zur Verfügung stellen. Es gibt keine Möglichkeit dies nachträglich zu ändern bzw. anders zuzuweisen. Stellt daher bitte sicher immer die gleich Email Adresse zu verwenden.

Wie erhalte ich eine Rechnung für meinen Einkauf?

Die im Kundenkonto oder beim Checkout verwendete Adresse ist auch die Rechnungsadresse. Eine Rechnung wird automatisch nach dem Kauf erstellt und mit der anschließend Email nochmal zugänglich gemacht. Zur Zeit sind Emails nicht über das Kundenkonto direkt verfügbar. Alle Rechnungen daher bitte direkt über die Email als PDF herunterladen. 

Die Rechnung beinhaltet ausgewiesene Umsatzsteuer, wenn die Rechnungsadresse in einem EU Land ist und im Falle von digitalen Downloads (Video Tutorials, TK Actions Panel, etc.) die jeweilige Umsatzsteuer des Landes in dem sich der Käufer befindet. Dies ist ein seit dem 1. Januar 2015 in Kraft getretenes Gesetz der EU.

Wie kann ich auf bereits gekaufte Downloads erneut zugreifen?

Bitte den Abschnitt "Wie erstelle ich ein Kundenkonto" lesen.

Warum erhalte ich Emails in einer anderen Sprache?

Die gesamte Website und alle daran angeschlossenen Prozesse sind zweisprachig. Somit wird entweder eine Deutsche oder eine Englisch Email versendet. Dies hängt zum einen von den Spracheinstellungen dieser Seite ab und in welcher Sprache das Kundenkonto angelegt und auch bestellt wurde und zum anderen von den Email Einstellungen, die über das Subscriber Profil in jeder Email von dieser Website geändert werden können. Die Einstellungen befinden sich in der Regel ganz unten in der Email. 

Wie stelle ich die Sprache dieser Website um?

Um die Sprache zu ändern einfach das Drop-Down Menü oben rechts in der Ecke öffnen und von English auf Deutsch bzw. Deutsch auf English ändern. Die Seite sollte automatisch neu laden und die gewählte Sprache anzeigen. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

Zur Zeit akzeptiert diese Seite zwei Zahlungsmöglichkeiten. Die erste ist PayPal (mit oder ohne PayPay Kundenkonto möglich) und die andere ist direkt per Kreditkarte (ohne PayPal). Auf Grund der sehr geringen Nachfrage, wird derzeit keine andere Zahlungsmöglichkeit angeboten. Falls einer der Zahlungsmöglichkeiten nicht funktionieren sollte, einfach über das Kontaktformular anschreiben. Drucke, Kaschierungen und Rahmungen können auch bei Abholung bzw. bei Lieferung bezahlt werden (nur in Deutschland).

Die richtige Größe wählen

Prints

Die Angaben der Größen ist die jeweils längste Seite des Bildes. Die andere Seite wird jeweils in Relation zur längsten Seite stehen.

Beispiel: 60cm (24") entspricht bei einem Bild im Standard 2:3 Format der finalen Größe von 60cm x 40cm (24x16"). Ein Bild in der Größe 90cm (36") entspricht einem Bild im Standard 2:3 Format der Größe von 90x60cm (36x24"). Da nicht alle Bilder immer der Standardgröße entsprechen, wird nur die längste Seite angegeben.

Rahmungen

Die Angabe der Größe bei Rahmungen entspricht wie auch bei den Prints der Bildgröße und nicht der Rahmengröße. Der Rahmen wird entsprechend größer sein.

Der Rahmen selbst ist ca. 3cm breit auf allen Seiten und hat eine Tiefe von 2,6cm. Alle Rahmen kommen mit einer Galerievorrichtung und können direkt aufgehängt werden. 

Das verwendete Passepartout ist ein Passepartout in Museumsqualität, welches 6cm auf allen Seiten misst. Das Bild selber hat einen 1,5cm umlaufenden weißen Rand, um die feine Struktur des verwendeten Papiers zu zeigen. Somit sind Rahmungen wesentlich größer als nur das Bild. Ingesamt kann somit ca. 18cm in der Breite zur Bildgröße hinzugerechnet werden. 

Acrylglaskaschierungen

Die Größenangabe bei Acrylglaskaschierungen entspricht exakt der von "Prints". Da Acrylglaskaschierungen eine gewissen Größe benötigen, um gut zu wirken, sind diese erst aber einer Größe von 75cm (30") auf der längsten Seite verfügbar. Acrylglaskaschierungen sind die derzeit beliebteste Kaschierungsart. 

 

Jetzt eintragen und kostenlos das TKActions Basic Panel inklusive Video Tutorial sowie mein Print und Sharpening Panel per Email erhalten. Immer über die neusten Tutorials Bescheid wissen und Discount Codes sichern!

Sign-up now to receive a FREE copy of the TKActions Basic Panel and my Print and Sharpening Panel. Always know about my latest tutorials and receive promotional discount codes!

You must agree with the terms and conditions to checkout. Your Cart is Empty Subtotal Order Notes Checkout View Cart Added

I agree to the Terms and Conditions.

FAQ

How to create an account?

An account will help you to keep a profile on this website and to check out faster for future purchases. You can save multiple addresses in your account and access all previous orders and downloads (if applicable). 

Creating an account is easy. Simply follow the link here: https://www.andredistel.com/account/register or click on "Sign up" on the Login Page. The registration page will ask your first and last name as well as your email address and a password of your choice. Remember to use a strong password and keep it safely stored away. The entire website uses https, a secure connection and is hosted through the Shopify platform. It just does not get more secure, so you can be assured that your information remains confidential. 

If you have previously ordered any items and only sign up later, please use the same email address that was used for any previous purchase. Only then can the system allocate the right previouses purchases with your registration. Otherwise you previous purchases will not be accessible. There is no way for me to change this. Please make sure that you use the same email address for your account. 

How to get an invoice for my purchase?

Please note, that the address you use provide in either the account area or the checkout page is used for your invoice and tax purposes. An invoice is automatically created and can be accessed after the purchase through an automated email.

The invoice will include taxes (if the billing address is in the EU) and in case of digital downloads (video tutorials, TK Actions Panel, etc.) show the tax rate of your country. This is a new EU law for digital downloads which came into effect January 1st, 2015.

How to access previous downloads?

Please see "How to create an account"

Why do I receive emails in a different language?

This site and all automated processes and emails are bilingual. You will either receive an Email in English or German. This depends on the language you set on this site. If you have made purchase and set up your account on the English version, you will receive English emails. This can be changed on this site by changing the language at the top right hand corner of the page. To change the email language, simply access your subscription preferences during the next mail you receive. You usually find the preferences at the bottom of the email. 

How to change the language of this site?

To change the language of this site, simply choose between German and English language on the top right hand corner of this page. The site should reload and display the language of your choice. 

How to order prints?

If you have any doubts or issues ordering prints, please contact me directly. Usually the process is pretty straight forward, however, I am more than happy to assist with any questions you may have. The easiest way to contact me is through the contact from.

What payment methods do you accept?

Currently, this site offers two ways of payment. One is through PayPal (with or without account) and the other way is directly with credit card (without PayPal). Due to very little demand, no other form of payment is currently accepted. If you have any issues with either form or payment, please contact me directly. Prints can also be paid upon collection or delivery (in Germany).

Choosing the right size

Prints

The size shown on the product page always represents the longest edge of the image. The other side will be in relation to the longest side.

Example: 60cm (24") in standard 2:3 image format will have final dimensions of 60cm x 40cm (24x16"). A photo in size 90cm (36") in a standard 2:3 format will have final dimensions of 90x60cm (36x24"). As not all images are in standard format in order to best show the artists intention, there would be simply too many sizes to list. If you have questions about the final size of your image please feel free to contact me.

Premium Framing

The size with the mounting option Premium Framing always represents the print size and not the frame size! The frame will of course the larger than the image.

All frames have a width of about 3cm (1 1/4") and a depth of 2,6cm (1"). All frames come with gallery mounting system, so you can hang them directly on your wall.

The passepartout (or mat) is museum grade-quality and is 6cm wide on all sides of the images. The image itself has another 1,5cm border to show the fine detailed structure of the paper. All in all, you can add about 18cm (7") in width to the chosen image size.

Acrylic Face Mount

The chosen size of Acrylic Face Mount prints are exactly the same as the print sizes. Since Acrylic Face Mounts require a certain size to show, I only offer these types of mountings options starting at 75cm (30") on the longest edge. Acrylic Face Mounts represent my most popular products among customers.

Jetzt eintragen und kostenlos das TKActions Basic Panel inklusive Video Tutorial sowie mein Print und Sharpening Panel per Email erhalten. Immer über die neusten Tutorials Bescheid wissen und Discount Codes sichern!

Sign-up now to receive a FREE copy of the TKActions Basic Panel and my Print and Sharpening Panel. Always know about my latest tutorials and receive promotional discount codes!